Die letzten Tage

Freitag, 13. Januar 2012

Meine Lieben,

die Grippe hat mich befallen. Seit drei Tagen liege ich nun flach, versuche die Zeit aber sinnvoll zu nutzen, so weit es geht. Ich kann mich nicht lange auf etwas konzentrieren, denn sonst wird mir schlecht. Naja, hier kommen nun mal ein paar Fotos, die zeigen, was ich so ab Mittwoch gemacht habe. Besser gesagt ein kleiner Ausschnitt. :))

Ich habe Gossip Girl nochmal von vorne angefangen, und bin nun bei der zweiten Staffel. :) Ich liebe Gossip Girl so. ♥

Clueso gehört und angeguckt. Die CD lief öfters durch und die DVD wurde einmal angeguckt.  Ich liebe seine Musik. :)) ♥

Fotos für das Album rausgesucht und dabei auf einige Erinnerungen gestoßen.

Angefangen ein neues Buch zu lesen, wobei es mir schwer fiel, aufgrund mangelnder Konzentration und Übelkeit, die kam, wenn ich zu lange gelesen hatte.

Bei Musik und Kerzenschein in mein Tagebuch geschrieben. Das tat mal wieder so gut. Schreibt ihr auch Tagebuch?

Kommentare:

Bea hat gesagt…

wow, die bilder sind wunderschön *_*
und ich bin auch begeisterte Tagebuchschreiberin, seit 2 jahren schreibe ich jeden Tag :)
dein blog gefällt mir richtig gut, hättest du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen? ich würd mich freuen (:
http://fantasy-meets-reality.blogspot.com/
-Bea

Lea ♥ hat gesagt…

Also mein Blog ist praktisch mein Tagebuch :)

Lea hat gesagt…

Dein Header ist richtig toll! :)
deine Bilder gefaallen mir auch sehr gut. LG Lea

leahefftnerfotografie.blogspot.com

missmouse hat gesagt…

hey dein blog gefällt mir :) ich lieeebe gossip girl auch!!

schau doch mal bei mir vorbei
http://itsmissmouse.blogspot.com/

Lady Piano hat gesagt…

Einen schönen Blog hast du. (:
Ich habe genau den selben I-Pod.
Liebe Grüße & schau doch mal vorbei,
Madeleine

Lady-Piano.blogspot.com

Jonna Holm hat gesagt…

Gute Besserung! Ich hoffe, dass du bald wieder auf den Beinen bist.

Wenn ich krank bin, dann nutze ich die Zeit meistens, um Kleinigkeiten zu erledigen. Höre ebenfalls Musik und schaue total viel Fernseher. ;D

Lena hat gesagt…

Das Paket ist also wirklich angekommen? Mann, ich dachte schon, dass es irgendwo verloren gegangen ist... ;) War es denn das Richtige?
Was hast du denn sonst noch schönes bekommen?

Leni hat gesagt…

ich werde mir auf jeden Fall alle Folgen von Gossip girl mal auf DVD holen! :)
Ich liebe diese Serie!
Küsschen, Leni <3
now-be-what-you-want.blogspot.com

« »

Follower