bloggerin

Hallo,

mein Name ist Manu und ich bin 17 Jahre jung. ich komme aus einem kleinen Dorf im Norden Deutschlands. In meiner Freizeit treibe ich oft Sport und fotografiere gerne. Ich bin im Besitz der Canon EOS 550D und bin mit ihr sehr zufrieden.

Ansonsten mag ich noch:
Musik. Sport. Handball. Basketball. Joggen. Schwimmen. Freunde. Weihnachtszeit. Herbst. Frühling. Kuschelsocken und Kuscheldecken. Den Geruch von neuen Büchern. Flechtfrisuren. Clueso. Tyler Ward. Den Auslöser meiner Kamera zu drücken. Fotos. Briefe bekommen. Postkarten. Feuerwerke. Erdbeeren. Pancakes. Nudeln. Backen. Kochen. Lachen. Glücklich sein. Nordsee. Strand. Regenbögen. Tee. Kakao. Gossip Girl. Die fabelhafte Welt der Amélie. Den Geruch von Benzin. Personen, die über sich selber lachen können. Den Geruch von firsch gewaschener Wäsche. Gestreifte Socken. Spazieren Gehen. Internet. Chucks. Die Farbe Lila. 

Wenn du noch Fragen hast, dann stell sie mir bitte bei Formspring oder schreib mir eine Email an:
gedankenloses.maedchen@web.de

Bloggerprofil

Follower