Sehnsucht

Freitag, 18. November 2011

Der Herbst, der Herbst. Ich liebe ihn. Er ist einfach wundervoll. Seine wunderschönen bunten Farben, die er mit sich bringt. Der wunderhafte Himmel. Tiefblau und so schön bunt an manchen Tagen. Aber manchmal wollen die Tage auch anders. Da ist dann einfach alles grau und manchmal sind schon Wintertemperaturen da draußen in der weiten Welt. Auch wenn ich den Herbst liebe, vermisse ich leider auch schon den Sommer. Nagut, ob man dieses Jahr über einen Sommer reden kann ist mir fraglich. Die Temperaturen haben ihn nicht das sein lassen, was er normalerweise ist. Aber vermutlich vermisse ich den Sommer nicht an sich, sondern eher die wundervollen Tage mit meiner Liebsten. Sie waren so schön, jeder einzelne war einzigartig. Am liebsten würde ich mir alle Tage merken und jeden einzelnen am liebsten abspeichern. Und wenn man traurig schaut man sich die Tage dann an. Egal in welcher Gefühlslage man ist, man lacht mit ihr einfach die ganze Zeit. Ich bin so verdammt froh sie zu haben. Wenn du das nun liest Maus, dann danke ich dir für alles. Du bist einfach Bombe :***

1 Kommentar:

Jana hat gesagt…

Geduldig bin ich auch nicht unbedingt aber Plätzchen backen macht Spaß :D
Jaja, waren schon einige :P

« »

Follower