Echte Liebesgeschichten gehen nie zu Ende...

Dienstag, 08. November 2011

Mit der Kamera im Gepäck ging es nach draußen - einen Spaziergang machen.
Musik war in meinen Ohren. Ich liebe Musik. Ohne sie geht es nicht. Sie wird mich nicht so schnell verlassen.
Nach einiger Zeit kam mir ein älteres Paar am Deich entgegen.
Ich finde es immer so wundervoll, wenn Leute noch Händchenhaltend rumlaufen im hohen Alter.
Wenn sie ihr ganzes Leben zusammen verbracht haben und sich immer noch lieben. Sie können ihre ganze gemeinsame Lebensgeschichte zusammen erzählen.
Ich will sowas auch, am Ende meines Lebens mit dem Richtigen genauso verliebt zu sein, wie am ersten Tag.
Das wäre wundervoll. Doch leider kann man da nicht eingreifen, denn die Liebe kommt und geht, wie sie will und nimmt keine Rücksicht auf das, was wir uns wünschen.


(Sarah McLachlan - Arms of an Angel)

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das Foto ist total toll. Genau wie das Lied. :)
Wir haben auch mal in der Schule ein paar Pakete gepackt. Aber dieses Jahr hab ich mein eigenes gemacht :)
Ein bisschen komme ich dadurch schon in Weihnachtsstimmung.

Jana hat gesagt…

Oh wie süüüß :) Meine Großeltern halten manchmal auch noch Händchen oder mein Opa stützt meine Oma :)

Jana hat gesagt…

Oh das ist echt schade. Mein einer Opi ist auch schon gestorben. Aber erst letztes Jahr, also habe ich ihn noch kennengelernt. Ist aber auch echt selten...
Wieso hast du denn wenig Kontakt zu deiner einen Omi? Nutz die Chance noch zu ihr Kontakt zu haben, solange sie noch lebt-vielleicht bereust du es später ja mal...
Hehe, Weihnachtssterne sind toll gell?^^

Anonym hat gesagt…

Danke, das du gepostet hast.
Ich hab dich vermisst ♥

Anonym hat gesagt…

der Text ist so toll geschrieben und das Bild ist total süß irgendwie. :D

Lucia hat gesagt…

ooh maan ist das romantisch !
dein text ist zu sterben schöön...
das bild auch :)
stimmt das wäre super- einen finden, mit dem man alt wird und glücklich bleibt- passiert aber leider nur zu selten -.-
ich mag deinen blog sehr
würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust- liebe grüße, lucia

Lali hat gesagt…

Oh was für ein wunderbares Bild. ♥

Lena // Leonie Löwenherz hat gesagt…

Ich finde das auch immer sooooo toll und bin auch immer total gerührt, wenn ich das sehe! :)

Als ich vor Kurzem in London war, haben wir in einem Park einen älteren Mann gesehen, der seine Frau fotografiert hat. Wir sind dann hin und haben gefragt, ob wir Fotos von beiden zusammen machen sollen. Die haben sich soooo gefreut und wir haben wundervolle Fotos im herbstlichen Park gemacht - das war so toll! :)

♥-liche Grüße,
Leonie Löwenherz
- ich freue mich, wenn du vorbeischaust :)

Marie hat gesagt…

Das Bild ist schön :)
Und der Text ist wundervoll beschrieben.

Übrigens, dein Header gefällt mir :)

Liebst :-*

« »

Follower