Winter, wo bleibst du?

Sonntag, 18. Dezember 2011

Winter Winter, wo bleibst du nur?
Du wirst doch so vermisst.
Dieses Jahr gab es schon nicht einmal den Sommer und nun auch keinen Winter? Das geht nicht.

Das Wetter ist so schrecklich. Regen hier, Regen da. Hier Sturm, da Sturm.
Warum könne der Regen nicht Schnee sein?
Darüber wäre ich doch so froh, denn dann würde sicherlich schon fast ein Meter Schnee liegen.

Ich mag den Winter, aber so vergeht mir die Freude an ihm.
Momentan möchte ich lieber den Herbst, oder vielleicht sogar auch schon den Frühling.
Der Herbst war so wundervoll mit seinen bunten Farben.
Der Himmel war oft so wunderschön. Nun ist der Himmel grau. Alles ist grau.


3 Kommentare:

Jana hat gesagt…

Danke :)
Hast du "Briefe an Julia" schon im Kino gesehen? Ich leider nicht & bin ganz gespannt^^ Remember me ist jetzt irgendwie net so der Brüller gewesen-hätte ihn mir besser vorgestellt...

Jana hat gesagt…

Dann haben wir wohl die gleiche Sicht von Remember me :D
Ja bei uns ist der Schnee auch schon lange wieder weg xD

Binchen hat gesagt…

Wow, atemberaubende Bilder, besondres das mit der Katze! ♥
Dir einen guten Rutsch :)

« »

Follower