Wetterumschwung

Mittwoch, 07. September 2011

Das Wetter versucht mich zu ärgern, doch ich werde mich davon nicht beeinflussen lassen.
Ich spiele den Regen aus und wende ihm meinen Rücken zu.
Ich sitze hier mit einer Kuscheldecke, einer großen Tasse Tee, in meinem warmen Kuschpulli und mit meinen Kuschelsocken an der warmen Heizung.
Vor mir steht mein Laptop, aus dem gerade wundervolle Töne kommen.
Nanu, was ist denn das?
Die Sonne beglückt mich doch noch.
Ich habe sie schon vermisst.
Dennoch bin ich froh darüber in meinem Zimmer zusitzen, wenn auch alleine.
Ich bin ein Mensch, der gerne Zeit alleine verbringt, da ich den vielen Trubbel nicht so gerne mag.
Außerdem sehne ich mich nach Zeit für mich.
Ich brauche sie.
Ohne würde ich untergehen.


7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebes!!!

Dein Post erinnert mich an die email, die ich dir schreiben wollte.
Ich hab nur Watte im Kopf *lach*

Ich schreib dir später, versprochen!

Schöner Text im übrigen :** ♥

Ina hat gesagt…

xD ei mir idas wetter ein chaos..chaos aus sonne sturm regen und dunklen wolken -.-

Annika hat gesagt…

Der Text und das Bild sind wundervoll. *-*

Ich habe dir einen Award verliehen. :)
http://love-the-whole-world.blogspot.com/

Liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

Schiess los, Mausi.
Ich wollte heute auf deine Mail antworten, aber du kannst mir das, was du mir sagen willst, nochmal per mail schreiben - dan antworte ich, ok? ;) ♥

Anonym hat gesagt…

Ob klein oder groß - macht gar keinen Unterschied :*

Anonym hat gesagt…

Und du erst! :** ♥

Ethel hat gesagt…

Die Idee mit dem Foto find ich wirklich schön, schon allein der Kontrast einfach herrlich. :>
Und ja, das Gefühl, dass man manchmal lieber einfach alleine wäre, kenne ich nur zu gut.

« »

Follower