Endlich wieder ein Lebenszeichen

Freitag, 26. August 2011

Sonne. Regen. Sonne. Regen.
Zwei, die sich einfach nicht mögen.
Heute lächelte bis vorhin die Sonne, aber das mochte der Regen nicht. Er kam zusammen mit seinen Freunden dem Blitz und dem Donner und übernahm die Oberhand.
Er blieb eine Stunde, bis sich die Sonne wieder raustraute.
In meinem Kopf hämmert es. Der Wetterumschwung steckt dahinter.
Er ist nicht nett zu mir. Er gehört verboten.
Morgen wird Affe gespielt. Der Kletterwald lässt sich grüßen.
Hoffentlich wird das Wetter akzeptabel, sonst gibt es eine Planänderung.
Gleich werde ich mich mit meinen Füßen Richtung Turnhalle bewegen - Training. Hoffentlich vergesse ich meinen Körper nicht hier zu hause.

Habt alle ein wundervolles Wochenende. Vielleicht werdet ihr ja noch ein paar Bilder zu Gesicht bekommen. Immerhin ist Schule momentan total stressig, weshalb ich auch nicht zum Bloggen und Fotografieren komme.

In Liebe, Gedankenlos. (:


6 Kommentare:

Cam hat gesagt…

Gut geschrieben, wie immer. Hatte auch den ganzen Tag Kopfschmerz weil das Hoch zusammengefallen ist.

Anonym hat gesagt…

Uii, das hast du echt schön geschrieben. Erinnert mich ein bisschen an Schmetterlingszauber (:
Mach dir keinen Stress wegen dem zurückschreiben, ich hoffe du hattest ein erfolgreiches Training und heute einigermaßen schönes Wetter beim Kletteräffchen spielen ;*
<3

Marina hat gesagt…

Deine Texte sind immer so schön!
Und nach wie vor steh ich eifach total auf deinen Header :)

Ach ja, ich würde mich echt riesig freuen, wenn du für mich beim BotM-Voting stimmen würdest. Wie das geht, steht in meinem neusten Post. Wäre echt super ;)

Schonmal Danke & liebste Grüße! xx

http://modepueppchen.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

:)
oh man du hast soviele leckere sachen in deinem blog gepostet, das ist ja schrecklich :D hab so hunger gekriegt.
lg
http://wenn-traeume-fliegen-lernen.blogspot.com/

golden summer hat gesagt…

ich mag deine bilder! :) hast eine neue leserin vielleicht schaust du ja mal bei mir vorbei. :)

Anonym hat gesagt…

Oh, danke, freut mich so etwas zu hören.

« »

Follower