In neuer Frische...

Montag, 26. September 2011

Meine Lieben,

vielleicht habt ihr euch schon gewundert, was mit meinem Blog los ist. Nun ist er in neuer Frische wieder da. 
Ich konnte das alte Design nicht mehr sehen, da es meiner Meinung nach ein wenig zu viel war. Das jetzige ist hingegen viel schlichter, und lenkt nicht von den Fotos ab. 
Den Header habe ich erst einmal so gelassen, da ich mich in einem KreaTief befinde. Ich finde jedoch, dass er auch irgendwie zu dem Design passt.
Was haltet ihr denn so?

Ich wünsche euch allen noch einen wundervollen Abend. (:

12 Kommentare:

Incroyable hat gesagt…

Yes DU bist wieder zurück!!! Cooles Design :) Weiter so ;)

Anonym hat gesagt…

Ich mag deinen Blog jetzt viel mehr als den alten, aber das weisst du ja :**

Wie findest du meinen header? ♥

Anonym hat gesagt…

danke, danke Liebes ♥ :*

freu mich auch, das du wieder zurück bist :)

Anonym hat gesagt…

Aber warum denn das, Liebes??? ♥

Anonym hat gesagt…

Wie du weißt, mag ich das Design auch sehr. Mir ist nur ein kleiner Fehler aufgefallen.
Der Punkt "Bloggerin" ist nämlich noch auf dem Testblog ;)
<3

Anonym hat gesagt…

gefällt mir guut dein Design und herzlichstes Willkommen zurück ;) ♥

constanze hat gesagt…

Ich habe dir einen Blogaward verliehen :) ♥

Anonym hat gesagt…

Ich hab den Fehler jetzt gefunden, es ist das Impressum, was noch auf dem Testblog ist und dadurch bin ich dann auch auf den "falschen" Steckbrief gekommen ;)

Anonym hat gesagt…

Danke Liebes!!! :**
Hab dich lieb ♥

scharlachrot hat gesagt…

sieht gut aus! ;)

Anonym hat gesagt…

ich finde das Design und den Header gut. Leider weiß ich nicht wie dein Blog vorher aussieht also kann ich es nicht vergleichen. ;)

Anonym hat gesagt…

danke für deinen lieben kommentar, das freut mich <3

dein header gefällt mir total gut :)

« »

Follower