Partnerblog

Freitag, 14. Oktober 2011

Meine Lieben,

draußen strahlt die Sonne und da möchte ich euch meinen Partnerblog nahelegen. Es ist der Blog von der lieben Lena, wie einige von euch bestimmt schon wissen. Mit Lena stehe ich schon länger im Kontakt und darf mich immer über ihre wundervollen Briefe freuen. Sie ist mir schon sehr ans Herz gewachsen.
Nun aber einmal zu ihrem Blog. Ihren Blog Jede Nacht traumlos ist sie nun wieder treu geworden, nachdem sie eine kurze Zeit auf  Fotografieverliebt gepostet hat.
Bei ihr dreht es sich in erster Linie um Fotografie, was sich aber auch schon an ihrem Blogtitel erahnen lässt. Ich freue mich immer wieder, wenn ein neuer Post von ihr auf meinem Dashboard angezeigt wird. Sofort klicke ich dann auf ihren Blog und bewunder ihre Fotos. Nun möchte ich auch nicht länger warten lassen, sondern euch einen Einblick in ihre Fotowelt gewähren:


Die ersten fünf sind von ihrem neuen Blog und die letzten vier von ihrem alten. Wenn ihr sie noch nicht kennt, dann habt ihr echt etwas verpasst. Ich hoffe, dass einige den Weg zu ihr finden. Immerhin hätte sie es sich echt verdient. (:  -klick-

7 Kommentare:

Jana hat gesagt…

Super schöner Blog :)

Anonym hat gesagt…

wow, sind das schöne bilder..
xoxo sowmy

Jana hat gesagt…

Hehe das freut mich. Ja, schau meinen Blog ruhig mal durch :)

butterfly hat gesagt…

sehr hübsche Fotos (:


xo-butterfly.blogspot.com

marquicee hat gesagt…

Wie der Junge die Möwe anschaut- genial! :D

herzallerliebstegrüße
http://marquicee.blogspot.com/

Gaby de Modacapital hat gesagt…

Hi!! :)
I really like your blog.
I follow you :D
... maybe if your have time, you could visit my blog too, and if you like it, follow me back ;)
Kisses!
http://modacapitalblog.com

Elaine hat gesagt…

verdammt schöne bilder <3

« »

Follower