Happy Birthday, Liebes. (:

Samstag, 27. Juli 2011

Via
Happy Birthday to you,
Happy Birthday to you,
Happy Birthday dear Lena
Happy Birthday to you. (:

Liebes, heute ist dein Geburtstag. (:
Gut, dieser Post kommt zwar ein bisschen spät, aber ich wollte dir noch einen widmen. (:
Ich wünsche dir für das nächste Lebensjahr alles Glück der Welt. Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen und all das gelingen, was du dir vornimmst. (:
Ich bin froh, dich kennengelernt zu haben und freue mich immer tierisch, wenn ich einen Brief von dir im Briefkasten vorfinde als auch, wenn ich sehe, dass ich von dir eine Nachricht bekommen habe. (:
Du bist ein wunderbarer Mensch, der mir wichtig geworden ist und nicht mehr aus meinem Leben wegzudenken ist.
Ein riesen Dankeschön für das, was bisher alles geschehen ist. Du bist ein Schatz.:**

12 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich weiß langsam wirklich nicht mehr, was ich sagen soll.
Du bist wirklich zauberhaft. Ich hab dich so lieb.

Celina hat gesagt…

Happy Birthday auch von mir! :)

Anonym hat gesagt…

Tja Liebes, Seelenverwandt? ♥

Anonym hat gesagt…

Wunder gibt es immer wieder, weisst du doch ;) :**

Anonym hat gesagt…

Ich weiss ;)

Mali hat gesagt…

Danke ;)
Ehm..die Tasche ist von meiner Mama,Vintage.Ich glaub die war mal aus Thailand ;)

ρaulina hat gesagt…

Danke :) ♥
Süßer Eintrag :)

Melle hat gesagt…

Süß hier :D

Afflictioncircles hat gesagt…

richtig schöner blog (: liebste grüßchen C:

Anonym hat gesagt…

Danke Liebes :**

Ich schreib dir gleich morgen früh eine e♥mail.

Bin jetzt zu müde dafür.
Sei bitte nicht böse.

Hab dich lieb ♥

Sijia's World hat gesagt…

Sehr süß :)
Und dein Blog ist toll und deine Bilder auch!
Liebste Grüße Sijia's World ♥

Anonym hat gesagt…

Liebes ♥
Ich schreibe dir sofort. Hab nur noch nicht die Ruhe dazu gefunden.

:*

« »

Follower