Kleines Lebenszeichen

Freitag, 03. Juli 2011

Meine Lieben,
ich melde mich mal kurz bei euch. Mit dem regelmäßigen Bloggen kann es noch ein wenig dauern, da meine Freundin, welche meine externe Festlatte hat noch im Urlaub ist und das noch ein wenig dauern kann.
Gerade bin ich am Laptop meines Vaters.
Die letzten Tage waren nicht so gut, ein wenig stressig und gestern verbrachte ich den Tag auf dem Sofa, weil es mir nicht so gut ging. Nun geht es aber wieder schon.
Zum Fotografieren kam ich die letzte Zeit auch nicht, da ich vieles erledigen musste.
Aber ich habe vor ein paar Tagen gekocht und nun möchte ich euch das Ergebnis zeigen. (: Allen hat es sehr gut geschmeckt. Mein lieber Herr Freund hatte seine Eltern damit genervt, sodass er es noch einmal für sie machen soll.;D

Es gab Bandnudeln mit einer Schinken-Sahne-Sauce.


Ich habe für vier Personen 500g Bandnudeln gemacht.
Für die Sauce einfach eine Zwiebel fein würfeln und mit kleingeschnittenen Kochschinken in heißem Öl kurz anbraten. Danach 500ml Milch und 400ml Sahne dazugeben, unter Rühren kurz aufkochen lassen. Ein Päckchen Sahne-Schmelzkäse hinzugeben und gut verrühren. 100g tiefgekühlte Erbsen dazugeben und kurz erwärmen. Zum Schluss alles mit Salz, Pfeffer, Petersilie und anderen Kräutern abschmecken.

PS: Ich bitte euch mal der Umfrage rechts abzustimmen. (:

14 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

♥ Sieht so lecker aus und ich werde es nach kochen, genauso wie dein Mousse au Chocolat ♥
auf deine e♥mail antworte ich heut abend, ok Liebes?

:**

Asta hat gesagt…

Sieht super lecker aus. Ich liebe Pasta mit Sahnesauce und Erbsen. Njam!

Anonym hat gesagt…

Das sieht wirklich lecker aus,dass werde ich aufjedenfall mal nachkochen.:)

http.//retrospectivegirl.blogspot.com/

Astrid hat gesagt…

jetzt bekomm ich gerade wieder hunger,
wenn ich mir des bild anschau :D

liebe grüße

Tanja hat gesagt…

dankeschön :)

ach, ich finde, gerade in dem zusammenhang würde das blut auch recht gut passen .. abgesehen davon fällt es kaum auf - ich finde das foto echt gelungen :)

Anonym hat gesagt…

Lieb dich Liebes ♥
Danke für deine süßen Worte.

e♥mail kommt gleich.

VagabuntIn hat gesagt…

Das ist ja voll lieb von dir. Vielen lieben Dank. :)

Anonym hat gesagt…

du hast post ♥♥

Anonym hat gesagt…

Wow, das sieht echt toll aus, Liebes.
Du solltest öfter mal solche leckeren Dinge posten (:
Es könnte sein, dass heute eine kleine Überraschung für dich kommt. Oh Mann, ich kann einfach nie meine Klappe halten. Tut mir leid. Jetzt hast du leider keine Überraschung mehr :(
<3

Sari hat gesagt…

das Bild in deinem Header gefällt mir sehr :) Hast du das selbst gezeichnet?

Anonym hat gesagt…

*kicher*

Ich liebe unsere Gemeinsamkeiten ♥
Die Sonnenblume wird noch groß und stark :)

Thuy hat gesagt…

Leckerschmecker! Wird nächste Woche unbedingt nachgekocht!

Lina hat gesagt…

Mir gefällt dein Blog so sehr :)
Liebe Grüße Lina

Anonym hat gesagt…

Hach Liebes, ich freu mich immer, wenn du meine Post magst und ich dir somit ein lächeln auf die Lippen zaubern kann.
Ich mag Marmeladenglas-Momente ja auch, so wie du und das wird auch unser neues Lieblingswort ;)

Hier scheint im übrigen die Sonne - ich schick dir ganz viel Sonnenstrahlen ♥

« »

Follower