Die letzte Zeit

Hier ein paar Bilder der letzten Tage. (:

Am Samstag habe ich Pancakes zum Frühstück gemacht. Keine Angst, ich habe mir nachdem die Fotos entstanden sind noch was auf die Pancakes gemacht und habe die nicht so trocken gegessen. (:


Während ich dabei war den Teig zu mache, klingelte es an der Tür. Unser Nachbar hatte uns diese leckeren Blaubeermuffins rüber gebracht. Ich muss sagen, dass die richtig lecker waren. (:


In der Post war für mich diese wundervolle Karte von der lieben Lena. Danke noch einmal dafür, Liebes. (:


Gestern wollte ich gerne backen. Ich habe einfach irgendein Rezept genommen und habe einfach angefangen den Teig zu machen. Rausgekommen sind dabei diese wundervollen Schokomuffins. (: 
 

Heute morgen habe ich diesen wundervollen Brief in der Post entdeckt und sofort gelesen. Er ist mal wieder von der lieben Lena. Noch einmal danke, Liebes. :* 


Ich wünsche euch alle mehr Sonne und eine angenehme Restwoche. (:

12 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das sieht alles richtig lecker aus. Die Schokomuffins am meisten :)

Linh hat gesagt…

du machst schöne bilder und ich mag den header :)

Thuy hat gesagt…

Yummy!

Tanja hat gesagt…

was ist das denn für ein super netter nachbar? :D

und die karte ist wunderschön - über die hätte ich mich bestimmt auch gefreut!

alles liebe :)

Anonym hat gesagt…

Wunderschöne Bilder.
Ich liebe Briefe, sie sind sowas tolles.
Leider schreiben die Menschen heutzutage zu wenig.

Und auf Muffins hab ich auch Hunger, wie gern würde ich einen kosten :)

Anonym hat gesagt…

Wir sollten damit anfangen Briefe zu schreiben ♥

Tanja hat gesagt…

trotzdem total nett, ja :) dass er da gleich an seine nachbarn denkt und so :)

das stimmt, ist schon was besonderes und nicht so alltäglich wie eine email .. ich denke, da freut sich wirklich jeder.

alles liebe (:

Anonym hat gesagt…

Du hast bestimmt eine wunderschöne Schrift :**

Ich schreib dir morgen früh gleich eine e♥mail.

Bin jetzt so müde und mag schnell ins Bett.

Verzeih mir, Liebes ♥

Tanja hat gesagt…

stimmt, die eigene schrift die dem ganzen noch einmal etwas persönliches gibt .. aber auch die tatsache, dass auf postkarten meist das wichtigste reduziert auf kurze sätze steht. nicht ewig langes bla bla, wie es bei emails oft der fall ist :)

Anonym hat gesagt…

Haha, sehr witzig von dir.
Die Muffins schmecken wirklich sehr lecker, Liebes! Vielen, vielen, vielen, vielen Dank für das Paket und die Muffins und alles. Ich hab mich total gefreut. Du bist echt toll! <3333

Marion Lorenz hat gesagt…

ich hab grad so hunger :D

Anonym hat gesagt…

Sehr schöne Fotos. Die Muffins schauen darauf lecker aus. Herzliche Grüße Fahnie
_______
http://fahnies.blogspot.com/

« »

Follower