...

Freitag, 12. Juli 2011



Hey meine Lieben,

ich habe leider eine nicht so gute Nachricht für euch. Ich muss leider einen notgedrungene Pause machen. Der Grund dafür ist, dass mein Laptop gerade dabei ist den Geist aufzugeben. Nun möchte ich halt gerne meine Bilder retten. So lange, bis ich sie noch nicht gerettet habe, werde ich auch nicht an meinen Laptop mehr gehen.
Ich hoffe, dass ihr Verständnis dafür habt und mir in dieser Zeit treuer Leser bleibt. Ich verspreche euch, dass ich wieder etwas posten werde.

Wir werden uns wieder sehen.(:

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich weiss mein Liebes.
Aber sehr bald können wir uns wieder stundenlang, ewig lange e♥mails schreiben ♥

Ich denk an dich :)

Anonym hat gesagt…

♥♥♥

Anonym hat gesagt…

Danke Schatz ♥
Ich liebe deine Worte und vermisse dich auch ganz doll ♥

« »

Follower