Award und so.

Meine Lieben,

ich bin wieder seit einigen Tagen wieder in meinem Dorf. Berlin war ganz cool, leider ein wenig kalt und nass. Außerdem hat man auch nicht viel Schlaf bekommen. Ich werde irgendwann noch mal nach Berlin gehen, dann aber nicht mit so vielen Leuten. 

Als ich wieder hier war, freute ich mich tierisch, da mir die liebe Lena von Jede Nacht traumlos einen Award verliehen hatte. Vielen Dank dafür. (:

Weiterreichen möchte ich ihn gerne an:

Du möchtest teilnehmen?
  • Include the award in your blog or post
  • Nominate as many blogs which you like
  • Be sure to link the nominees within your post
  • Let them know that they receive this award by commenting on their blog
  • Share the love and link to this post to the person whom you receive your award


2 Kommentare:

Jule hat gesagt…

vielen dank für den award. ♥

Anonym hat gesagt…

Hey Liebes, wenn du noch Lust hast, hab ich schon wieder einen Award für dich :)

« »

Follower