Jedes Land, in dem Betteln ein Beruf ist, wird schlecht regiert. - Voltaire

Dienstag, 21. Juni 2011

Meine Lieben,
Das Wetter ist hier nicht sonderlich gut. Es regenet und regnet und es will einfach nicht aufhören. Mag mich jemand nicht, oder warum wird es einfach nicht wieder besser? Ich möchte wieder die Sonnenstrahlen strahlen fühlen.
Heute haben wir für unser Kunstfoto eine Note bekommen. Ich war mit einem Foto aber nicht ganz zufrieden. Mich stört es nämlich, dass man ein wenig Blut an meinem Finger sieht. Aber mein Lehrer meint, dass er über das Foto erstaunt war und er gab mir für mein Foto eine eins.
Wir sollten etwas Geselllschaftkritisches darstellen und ich hoffe, dass man erkennt, was ich mit meinem Foto darstellen wollte.
Ich wünsche euch einen verspäteten Start in diese Woche und hoffe, dass es für auch nicht allzu stressig wird. (:

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich mag dieses Bild sehr. <3
Die 1 hast du dir sehr verdient, Liebes!

Anonym hat gesagt…

nee liebes, hab ich leider nicht :(
aber ich schreib dir gerne ne email und dann können wir dort schreiben, wenn du magst ;)

hier regnets übrigens auch. es ist einfach nur zum kotzen.

Anonym hat gesagt…

ich kann deine email nicht öffnen leider. blogspot spinnt wohl wieder -.-

Seher hat gesagt…

halööchen wow den spruch find ich richtig gut :
Jedes Land, in dem Betteln ein Beruf ist, wird schlecht regiert. -
Ps : am Bodensee ist das Wetter auch Scheiße-.- (haha)

Anonym hat gesagt…

du hast post :**

Anonym hat gesagt…

du bist ein Schatz, vielen Dank ♥

Vera | Nicest Things hat gesagt…

Sehr gelungenes Foto! Das mit dem Blut finde ich auch gar nicht schlimm, es passt ja irgendwie... aber ich versteh das, bin auch manchmal so perfektionistisch ;)

Anonym hat gesagt…

Du hast einen Award von mir bekommen :)
Schau doch mal hier:
http://jedenachttraumlos.blogspot.com/2011/06/sommer-sommer-sommer.html

Anonym hat gesagt…

danke liebes ♥
ich setz mich jetzt mal an die email :**

Tanja hat gesagt…

gutes foto! wieso stört dich das blut?

« »

Follower