Award und so.

Sonntag, 12. Juni 2011

Meine Lieben,
sicherlich wundert ihr euch, warum ich fast einen Monat nicht gepostet habe. Der Grund dafür ist, dass ich jede Menge lernen musste, da die Schule unheimlich viel Zeit in Anspruch nahm. Außerdem hatte ich persönliche Probleme, die ich aber nicht so gerne im Internet veröffentlichen möchte, daher werde ich darüber auch nicht weiter schreiben. Ich hoffe, ihr versteht das. Danke für die Kommentare, die ihr in der Zeit geschrieben habt.
Danke auch an Prinzessin Melancholie, die mir einen Blogaward verliehen hat. Darüber habe ich mich nach den ganzen Problemen gefreut. :)

Hier sind die Regeln dazu:
Erstelle eine Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.
Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Blogger: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zuposten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Diesen Award gebe ich an

40 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das ist überhaupt kein Problem ;)
Man hat ja neben dem Blog auch noch ein Leben.
Freu mich schon drauf, dich öfter zu lesen :)

Zauberhafte Grüße ♥

Anonym hat gesagt…

Ich wollte dir auch erst einen geben, aber dann hab ich gesehen, dass du ja schon einen bekommen hast ;)

Übrigens noch vielen Dank für den tollen Link. Wie hast du den nur hinbekommen?

Anonym hat gesagt…

Ich steh grad auf dem Schlauch - welchen Link meinst du? :)

Anonym hat gesagt…

*lach* ich weiss es auch nicht :)

Anonym hat gesagt…

Eben. Ist nun auch egal, aber über die kleine Unterhaltung hab ich mich trotzdem gefreut *kicher* :*

Anonym hat gesagt…

joa klar, du etwa nicht? :p

Anonym hat gesagt…

Ein wenig? ;)

Anonym hat gesagt…

Ist ein wenig jetzt positiv oder negativ? :(

wenn du jmd zum schreiben brauchst, ich bin gerne da :)

Anonym hat gesagt…

ich kopiere das hier nochmal schnell rein, falls du mein kommentar nicht gelesen hast (was ich unter deinem auf meinem blog geschrieben hab):

Negative Sachen sind auch ein Teil deines Lebens, du musst sie nur gekonnt aus deiner kleinen Welt schieben ;)

Sag einfach bescheid und dann schreiben wir :)

Anonym hat gesagt…

Gerne. Schreiben ist wichtig - egal in welche Richtung es da geht. Und wenn du deine Sorgen nur auf ein weißes Blatt Papier bringst. Das hilft ;)

Anonym hat gesagt…

Meinst du? Ich wünsche dir trotzdem, das dein Gedankengewitter schnell wieder verschwindet.

Anonym hat gesagt…

Das wird es, bin ich fest von überzeugt ;)

Anonym hat gesagt…

du hast es in der Hand ;)

Anonym hat gesagt…

Das klingt so hoffnungslos :(

Anonym hat gesagt…

Dankeschön. Ich freu mich auch schon, morgen fahren wir auch mal in ein Fotogeschäft, da erkundige ich mich nochmal ein bisschen.
Ich hoffe du zeigst auch bald mal wieder ein paar Bildchen :)
Liebe ;>

Kopfkino. hat gesagt…

Vielen lieben Dank :)

Anonym hat gesagt…

Bücher? Lass mich mal überlegen... zb: GUt gegen Nordwind. Ein zauberhaftes Buch, den zweiten teil kannst du gleich mitkaufen.
Ansonsten schau dir mal Bücher von Nicholas Sparks an, die sind allesamt toll.
Musik? Klick dich mal bei meinen Labels "Musik" durch, vllt ist da was dabei?
Ich weiss ja nicht, was du so magst an Musik :)

Fühl dich ganz doll gedrückt. Ich denk an dich.
Ich werde jetzt schlafen gehen, wenn was ist, schreib ;)

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen :)

Ich bin auch ein paar mal aufgewacht, aber dennoch hab ich gt geschlafen.

Hast du was finden können, an Büchern?

Anonym hat gesagt…

Hihi ... das hab ich mir irgendwie gedacht :)
aber du kannst ja immer noch gucken ...

Anonym hat gesagt…

Dir auch einen schönen tag, Liebes :)

maria hat gesagt…

dankeschön(:

Anonym hat gesagt…

danke (:
weißt du, woran das liegen könnte?

Anonym hat gesagt…

dankeschön :)
ich hoffe, es geht dir besser?

Anonym hat gesagt…

mir geht es wieder besser ;)

aber viel zu erledigen, ist doch toll. besser, als wenn du gar nix zu tun hättest.

Anonym hat gesagt…

trotzdem danke (:

Anonym hat gesagt…

Das kenne ich.
Aber weisst du was? Ich nehme mir einfach die Zeit. Ganz bewusst. Ich mach nur das, was mir gut tut.

Anonym hat gesagt…

Haushalt ist scheisse. Vorallem das abwaschen. Herjee, wie ich das immer verfluche :/

Anonym hat gesagt…

Von welchen anderen?

Anonym hat gesagt…

Dankeschön :*
Ich mag Wolkenbilder. Wolken haben Kraft und das wünsche ich dir auch ♥

Anonym hat gesagt…

... und zu gucken, wie sie sich verändern und immer neue Bilder entstehen :)

Anonym hat gesagt…

ich auch. aber hier hängt eine dicke, graue Wolkendecke -.-

Anonym hat gesagt…

oh ja. da bin ich dabei. Komm, wir träumen uns weg ;)

Anonym hat gesagt…

:*

Anonym hat gesagt…

schön und aufregend ;)

und deins?

Anonym hat gesagt…

Das klingt nach Ruhe und Geborgenheit :)

Anonym hat gesagt…

Weinen ist gut. es befreit die Seele ;)

Anonym hat gesagt…

weinen darf man nämlich immer :)
egal ob vor traurigkeit oder freude :))

Anonym hat gesagt…

ja, die menschen sind manchmal komisch.
ignorieren ist da das beste.

Anonym hat gesagt…

natürlich geht es mir gut ;)
und ich freue mich, das du meine geschichten gerne liest.

geht es dir soweit gut?

Anonym hat gesagt…

zuhause bleiben tut manchmal ganz gut ;)

hoffe, dir geht es morgen besser!

« »

Follower