Stress. Stress.

Meine Lieben,
die letzten Wochen waren voller Schulstress. Ich musste eine Menge lernen, da es meist drei Arbeiten in der Woche gab. Diese Woche muss ich am Donnerstag noch Kunst schreiben und am Freitag Physik. Dann bin ich fast mit den ganzen Arbeiten durch. Aufgrund des ganzen Schulstresses, bin ich auch nicht zum fotografieren gekommen, aber ich hoffe, dass ich in Polen dazu Zeit finde.
Am Sonntag gehts los nach Polen. Dort sind wir dann zwei Wochen und sind in Gastfamilien untergebracht. Ich freue mich schon darauf, auch wenn ich Freitag ein wenig sauer war. Wir haben eine Nachricht bekommen und auf einmal steht bei mir eine ganz andere Austauschpartnerin, als die, die bei mir war. Glücklicherweise habe ich sie auf Facebook gefunden und bisher ein paar Nachrichten mit ihr geschrieben, aber sie scheint ganz nett zu sein. (:
Euch noch allen eine schöne Restwoche. :) 

(Hurts - Stay)
Das Lied wird momentan rauf und runter gespielt. :) 
Was sind eure Lieder, oder welche Lieder könnt ihr mir empfehlen? Ich möchte gerne noch meinen iPod mit ein paar neuen Liedern füllen, damit ich auch gute Musik für die Fahrt nach Polen habe. :) 



13 Kommentare:

Greta hat gesagt…

Ja, im Moment habe ich auch total viel Schulstress. Ich wünsche dir viel Spaß in Polen. :)
Ich höre im Moment das ganze Album von I blame Coco.

Anonym hat gesagt…

Ich mag 'Funny Little World' von Alexander Rybak sehr gerne. In letzter Zeit höre ich das immer wieder :D
Hurts finde ich auch toll, die Songs sind echte Ohrwürmer. Mir gehen sie jedenfalls nicht mehr aus dem Kopf. :D

Anonym hat gesagt…

Schöne Bilder! :)
Ich höre momentan total gerne "Still" von Jupiter Jones... viel Spaß, Liebes!

Anonym hat gesagt…

I catch a grenate for ya^^
Deine Bilder sind echt der Hamma!

Anonym hat gesagt…

ich liebe deine fotos ♥

Anonym hat gesagt…

Danke für die lieben Kommentare!
Bei dem Liedtext hab ich auch an dich gedacht, als ich das fotografiert habe... (:

Anonym hat gesagt…

Du bekommst von mir einen Blog Award und wurdest getaggt ♥

http://schmetterlingszauberei.blogspot.com/2011/06/blog-award.html

Zauberhafte Grüße

Anonym hat gesagt…

Ohja, ich liebe dieses Lied auch!:)

kleinetanzfee. hat gesagt…

das mit dem schulstress kenne ich noch zu gut ;) ich hoffe,du hast alles gut überstanden :)

Anonym hat gesagt…

das letze bild gefaellt mir besonders gut
ich kann dir sehr viele lieder empfehlen aber im momentan bin ich total in das lieb - just cant get enough- von black eyed peas verliebt :)

Anonym hat gesagt…

Das erste Foto ist wunderschön! :)

Sarah hat gesagt…

wunderschöhne Bilder <3

meine Lieblingsmusik :

Bombay Bicycle Club:

http://www.youtube.com/watch?v=AH3P2M1tSDQ&feature=grec_index

Pickers:

http://www.youtube.com/watch?v=BX8QBF4l96Q&NR=1



Diese Bands kann ich nur von herzem empfehlen ich persöhnlich liebe die :D


Liebe Grüße sarah

Anonym hat gesagt…

lovely flowers!


http://traveloguewithlove.blogspot.com/

« »

Follower