Schön ist eigentlich alles, wenn man es mit Liebe betrachtet.

Meine Lieben,
endlich hört ihr auch mal wieder etwas von mir. Ich hoffe, dass ihr alle schöne Feiertage hattet. Meine waren soweit ganz gut. Ich bin Sonntagabend noch mit zu meinem Bruder gefahren und habe dort geschlafen. Die anderen Tagen habe ich sonst was mit Freunden gemacht oder habe ein wenig entspannt. Die restlichen Tage meiner Ferien ist außer zweimal Training und einem Spiel nichts geplant.
Falls ihr noch Ferien habt, dann wünsche ich auch noch schöne Tage und genießt noch einmal diese freie Zeit. Ich merke nun schon, dass meine Ferien viel zu kurz waren. 
Euch noch allen einen schönen Abend. (:


 (Tyler Ward - The Rescue)

9 Kommentare:

Marina hat gesagt…

Oh schöner Blog!
Aber besonders dein Design passt so gut zu deinem Header! Hast du den selber gezeichnet oder ausm Internet? :)
ich bin begeistert!
http://modepueppchen.blogspot.com/

Greta hat gesagt…

Das erste Bild ist wunderbar. :)
Ferien sind grundsätzlich zu kurz!

Greta hat gesagt…

Ja, ich vermute, es hat auch sehr viel Spaß gemacht, aber ich weis es nicht mehr ganz genau, weil ich noch sehr klein war, als ich sie bemalt habe oder weil mein Bruder sie bemalt hat. :D

Nein, man will wirklich nie wahrhaben, dass sie vorbei sind, bis man dann Montags früh im Unterricht fast einschläft. Dann weis man: Sie sind vorbei. :D

Anonym hat gesagt…

Das zweite Bild mag ich sehr.

Anonym hat gesagt…

Bist du auch ein grosser Fan von Tyler Ward und Co.? :D Vor allem Julia Sheer find' ich toll :)

Leider habe ich keine Ferien mehr.

Julia hat gesagt…

schöne Bilder & toller Header ! :)

notasperfectasyou.blogspot.com

Benni hat gesagt…

toller blog :) und dein header ist auch klasse

bennima.blogspot.com

pllsca hat gesagt…

Die Bilder sind schön :)

marquicee hat gesagt…

Das letzte Bild erinnert mich an WALL·E. an den Schuh mit der letzten Pfalnze der Erde :)

herzallerliebstegrüße
http://marquicee.blogspot.com/

« »

Follower