Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken.

Meine Lieben,
nach einer langen Zeit bin ich nun mal wieder dazu gekommen zu posten. Ich hätte mich gerne früher gemeldet, doch leider wollten mich die Schulsachen einfach nicht weglassen. Dienstag wurde das Englischreferat gehalten, Mittwoch Religion, Donnerstag Chemie und Freitag Französisch geschrieben. Mal gucken, was bei den Arbeiten hinauskommt.
Gestern war ich auf dem 18. Geburtstag einer Freundin. Ich war nicht gerade in Feierstimmung, sodass ich auch nicht sonderlich lange geblieben bin. Heute wurde erst einmal ausgeschlafen, da ich die vergangenen Tage nicht mehr als fünf Stunden Schlaf hatte. Heute wurden dann ein paar Sachen gekauft. 
Morgen gehts auf eine Konfirmation. Nun fängt die Konfirmationszeit bei uns wieder an.
Danke an Schlaflos, die mir einen Blogaward verliehen hat. (: Ich habe mich sehr gefreut. Ich mag es einfach, wenn anderen Leuten etwas gefällt, was ich fabriziere. (:
Nun sind zwei Wochen Ferien, doch ich weiß noch nicht einmal, was ich machen kann. Nagut, einige Sachen muss ich noch erledigen, aber viele Tage sind noch gar nicht geplant.
Was macht ihr denn Schönes?

Liebe Grüße. (:

(Tyler Ward - That Kind Of Love)

16 Kommentare:

bunny hat gesagt…

ohman, das klingt ja nach sehr viel stress.. sogar noch mehr stress als ich hatte, und das war schon viel ! also zumindest gestern und heute konnte ich richtig entspannen aber du musst wieder überall hin <__< ich hoffe, das legt sich schnell wieder.
schönes lied, übrigens ^^

bunny hat gesagt…

und och wie süß, warum entschuldigst du dich denn? ^-^ ich mag lange kommentare sehr, lese mir sowas gern durch.. :) und danke für dein kompliment zum layout :)
und noch zu dir.., dann war da ja neben den terminen noch der ganze schulstress den du hattest. :o wäre mir bestimmt etwas zu viel geworden.

bunny hat gesagt…

hmm ich bin schon ziemlich anfällig für kälte, aber vielleicht liegt das auch daran, dass ich nie sonderlich viel schlaf hab xD das beste ist dann sowieso unter die bettdecke kriechen und schlafen, ein buch lesen oder einen guten film gucken :)

bunny hat gesagt…

ahh, ja genauso gehts mir auch, jetzt hab ich endlich wieder zeit meinen hobbies nachzugehen :) und dazu gehören ursprünglich auch filme, ich bin eigentlich ein richtiger junkie aber habe einfach keine zeit.. und das selbe gilt für bücher :/ filme kann man ja teilweise noch nebenbei gucken aber nebenbei lesen ist noch schwerer und wenn ich dann im bett liege bin ich schon wieder zu müde zum lesen -__- aber wie du ja sagst, jetzt ist zeit :)

Anonym hat gesagt…

danke (:

Thuy hat gesagt…

Dann bist du wahrscheinlich sehr froh, dass du all den Stress hinter dir hast ;)
Die Ferien müssen nicht bis auf den letzten Tag verplant sein, um schön zu werden. Mach einfach das, wozu du Lust hast und was nicht in dieser Lernzeit nicht machen könntest!

Die Bilder gefallen mir gut. Fast so sehr wie dein Design/Header ;)

Liebe Grüße, confused
http://gefangen-im-jetzt-blogspot.com

bunny hat gesagt…

haha genial ! ich hab auch immer mindestens zwei filme pro woche gucken können und mein freund ist auch besser in naturwissenschaften xD und wir sind beide 16 jahre ! oO xD

Greta hat gesagt…

Schöne Bilder. :)
Ich habe leider nur eine Woche Ferien..

Anonym hat gesagt…

Sehr tolle Fotos & das Lieb ist auch schööön. (:

maria hat gesagt…

Schöne,schöne Fotos!Vorallem das zweite gefällt mir.(:
Und um endlich mal deine Kommentare zu beantworten:Ja,der Blasebalg ist wohl doch nicht so teuer.:)Aber ich glaub ich hätte da total Angst beim reinigen irgendwas kaputtzumachen..:´D
&nein,meine Schwester hat keine solchen Locken.Aber als ich noch jünger war hatte ich auch noch ziemlich glatte Haare.;D
Liebe Grüße&viel Glück bei den Arbeiten.(:

Anonym hat gesagt…

haha ja, danke (:

bunny hat gesagt…

jaa, wir hatten noch einen sehr schönen tag :) mein freund ist aber übrigens "erst" 15 :D also er wird im sommer 16. :p aber hauptsache er ist charakterlich erwachsener als die vielen anderen. :) und älter sieht er sowieso aus xD

Greta hat gesagt…

Dankeschön. Ich finde, es ist ziemlich langweilig so mitten im Wald, aber auf Fotos sieht es immer toll aus.
Ja, ich habe einiges gefunden und auch gekauft. Aber wie du schon sagtest, über manches kann man nur lachen. Angefangen bei all den hässlichen Schuhen bis hin zu KosmetikPROBEN! Ich habe nicht getraut zu fragen, ob und wie viel sie kosten, aber es ist schon sehr, nunja idiotisch.
Kein Problem, ich mag lange Kommentare und ich vermute dieser hier ist mindestens genauso lang. :D

Greta hat gesagt…

Dann hat man wenigstens schöne Fotos, wenn sonst schon alles scheiße ist. :D

Zwischen all dem Unsinn finden sich aber manchmal echt tolle Sachen. Und lachen ist immer gut, darum ich liebe ich Flohmärkte.

Dankeschön. Das höre ich gerne, aber ich lasse es vorerst nur auf meinem Blog, ich fänd es nämlich schon komisch, wenn mein Foto so unglaublich oft kopiert und abgespeichert werden würde.

Cam hat gesagt…

Hey, hab deinen Blog grade entdeckt, i like :D Und Tyler Ward mag ich sowieso :)

Liebe Grüsse, Cam.

Anonym hat gesagt…

die farbgebung und der fokus sind wirklich sehr toll :)

« »

Follower