Lerne von der Vergangenheit, baue an der Zukunft und lebe in der Gegenwart.

Meine Lieben,
momentan ist alles mehr als stressig. Nächste Woche werden drei Arbeiten geschrieben und ich muss meinen Englischvortrag vortragen. Eigentlich hätte ich das schon eher machen müssen, doch es kam immer was dazwischen. Aber nur noch die kommende Woche und dann habe ich zwei Wochen Osterferien. Vermutlich werde ich daher mal wieder Zeit für mich finden und ich hoffe, dass ich dann regelmäßiger posten kann.
Ach Leute, ich kanns kaum glauben. Momentan habe ich 25 Leser und daher erst einmal ein riesen herzliches Dankeschön. Als mein Blog noch in den Startfedern war, hätte ich nie im Traum damit gerechnet, dass jemals so viele meinen Blog lesen werden und Gefallen an meinen Bildern habt. Hier nochmals ein riesen DANKESCHÖN. <3
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag. Falls ich mich morgen nicht noch einmal melde, dann auch euch noch einen guten Start in die neue Woche. (:

Hier mal ein schönes Lied und zwei Bilder. (:

(Tyler Ward - Sunset Dreaming)

8 Kommentare:

chi le an hat gesagt…

Danke, dass du diese wunderschönes Lied gepostet hast. ♥ Ich hab jetzt ab sofort ein neues Lieblingslied :))

Und wegen der Sache mit den Arbeiten... dass schaffst du schon ;)

Liebe Grüße ♥

pllsca hat gesagt…

Die Bilder sind wirklich gut geworden :)

... hat gesagt…

Schöne Bilder :)
Finde deinen Blog scht süß :)
Werde mal Leser, sonst verpass ich ja noch neue Einträge von dir :D

:*

Franzi hat gesagt…

Die Bilder sind toll.
Und das Lied auch. Tyler Ward mag ich eh sehr :)

Greta hat gesagt…

Das Bild mit dem Schwan ist toll. :)
@Man erwartet wirklich nicht, dass es so anstrengend ist, mit Austauschschülern.

Anonym hat gesagt…

ja, hab daran gedacht, aber ich will mein Hobby nicht zum beruf werden lassen, weil ich evtl sonst den spaß daran verliere :(

wanda hat gesagt…

du hast einen Blogaward bekommen. Mehr dazu hier: http://von-london-bis-paris.blogspot.com/2011/04/blog-award-11.html

Greta hat gesagt…

Bitteschön. :)
Ja, ich werde mich, wenn ich nach Paris fahre einfach nichts machen und anstrengend sein. :D

« »

Follower