Getaggt.

Meine Lieben,
tut mir unendlich leid, dass ihr so lange nichts von mir zu hören bekommen habt. Momentan ist einfach nur alles total stressig. Ich mus viele Dinge für die Schule erledigen, war von Mittwoch bis Freitag krank im Bett und habe sonst auch wenig Zeit um ein wenig zu entspannen. Ich hoffe, dass ich bald öfters zum Bloggen komme.
Gestern war ich ziemlich geknickt. Ich wollte ein Bild von einem Vogel im Baum machen, habe dann aber entdeckt, dass da so ein komischer Strich war. Also habe ich dann einfach mal den Himmel fotografiert da war der Strich auch. Anschließend wurde das Objektiv getauscht und es war immernoch der Fall. Super. Naja, ich werde wohl mal die Kamera ordentlich sauber machen müssen, oder aber sauber machen lassen.

Die Liebe traumlos von JEDE NACHT TRAUMLOS hat mich getaggt.

Wenn ich nicht ich wäre, sondern...
… ein Monat: August
… ein Wochentag: Samstag
… eine Tageszeit: Mitternacht
… ein Planet: Mars
… ein Meerestier: Delfin
… eine Richtung: geradeaus
… eine Zahl: 10 oder 17
… ein Kleidungsstück: ein Kleid
… ein Schmuckstück: Armband
… eine Kosmetik: Parfum
… eine Blume oder eine Pflanze: Orchidee
… eine Flüssigkeit: Wasser
… ein Baum: Kirschbaum
… ein Vogel: Pfau
… ein Möbelstück: Bett
… ein Wetter: Regen mit Sonnenschein
… ein mythisches Wesen: Elfe
… eine Farbe: lila
… ein Element: Wasser
… ein Auto: Cabrio
… ein Lied: momentan Gewinner von Clueso
… ein Film: Die fabelhafte Welt der Amélie
… ein Körperteil: Auge
… ein Schulfach: Kunst
… ein Gegenstand: Kamera
… ein Wort: Vertrauen oder Freiheit
… ein Körpergefühl: Freude
… ein Getränk: frisch gepresster Orangensaft
… eine Eissorte: Mango
… ein Märchen: Cinderella
...eine Stadt: Hamburg
Ich tagge

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche und noch einen wundervollen Abend. (:

7 Kommentare:

Trang hat gesagt…

Mir gefallen deine Fotos auf dem Blog, genauso wie der Header und dein Layoutdesgin :)))

http://sunrisehuman.blogspot.com/

maria hat gesagt…

Bei mir sind auch so Striche.Das nervt mich auch total-.- Aber fürs reinigen muss man so ´nen schweineteuren Blasebalg kaufen,also werd ich wohl mal wo fragen ob man das reinigen lassen kann.Hab es bis jetzt aber immer hingekriegt das wegzuretuschieren.

&danke fürs taggen!

bunny hat gesagt…

danke für den tag, werde ihn gleich anfangen.. ^^ und du hast recht, es gibt einem in einem KZ ein echt merkwürdiges gefühl. eben dieses flaue gefühl im magen. aber noch mehr gibt es zu denken. ich hoffe, du wirst dort genauso viel lernen können wie ich und ich hoffe, du fährst auch ins vernichtungslager !

Anonym hat gesagt…

danke für den tag (:

Anonym hat gesagt…

Danke, dass du mitgemacht hast.
Bist du jetzt wieder gesund??

Anonym hat gesagt…

dankeschön (:

pllsca hat gesagt…

Hm ja.Ich dachte durch die Bearbeitung fällt der Staub nicht so sehr auf :< klappt leider nicht.
Wann kommen wieder Bilder :) ?

« »

Follower