Lebenszeichen

Sonntag, 25. März 2012

Meine Lieben,

endlich mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Ihr habt euch sicherlich gefragt, warum ich so selten poste. Nunja, ich habe momentan einfach einige Probleme und bin zur Zeit auch nicht mit meinem Leben zufrieden. Dazu kommt auch noch, dass ich viel für die Schule machen muss und somit auch nur selten zum fotografieren komme. Das letzte Mal, als ich richtig fotografiert hatte, ist bestimmt schon einige Monate her. Außerdem fehlt mir auch die Zeit für mich. Und die brauche ich nunmal.
Hinzu kommt noch, dass ich mit meinem Blog nicht zufrieden bin. Irgendwie gefällt er mir selber nicht mehr so richtig. Ich finde mittlerweile den Namen in wenig kindisch. Außerdem bin ich auch nicht mit der Art zufrieden, wie ich poste. Halt selten und auch nicht ganz so tolle Fotos. Irgendwie sehen fast alle Fotos gleich aus. Jedenfalls bin ich nun am überlegen, ob ich meinen Blog umbenne, ob ich einen neuen anfange, oder ob ich erst einmal ganz mit dem Bloggen aufhöre.
Ich hoffe, ihr versteht meine momantane Lage ein wenig. Wenn ich die Chance hätte, dann würde ich es ja auch ändern wollen. Zum Glück ist das Wetter ja nun so wundervoll. :)

Damit es nun nicht nur Text wird, sind hier noch ein paar Bilder aus den letzten Monaten.

Mein derzeitiges Lieblingsbild. ♥
Juhuu, ich habe den Schnee erfolgreich weggepustet und die Sonne herbeigezaubert. :)

Kommentare:

Lena hat gesagt…

Das oberste ist wirklich richtig schön! :)
Allein deshalb wäre es wirklich schade, wenn du aufhören würdest. Ich hoffe, du entscheidest dich dafür dein Blog nur zu ändern und nicht zu löschen, das wäre nämlich echt schade!

Nadja hat gesagt…

Das erste Bild ist wirklich toll! :) Ich fände es schade wenn du den Blog löschen würdest. Ich habe ihn eben wieder entdeckt und finde ihn wundervoll!

Lena hat gesagt…

Haha, vielen Dank!
Ist dir schon mal aufgefallen, wie viele deiner Post "Lebenszeichen" heißen :D
Ich hoffe, du triffst die richtige Entscheidung (=du löschst den Blog NICHT!)
Deiner Lieben kannst du von mir gerne nochmal ausrichten, dass das Bild echt hübsch ist!
Vielen Danl für das Lob, ich hab mich wirklich sehr gefreut!

L'amour pur ancj. hat gesagt…

richtig schöne fotos! :) besonders das katzenbild

Beccie hat gesagt…

Das oberste Bild ist wirklich genial! :))

www.beccieswelt.blogspot.com

Lena hat gesagt…

Oh, ich freu mich, dass du das hier nicht löschst. Bin schon gespannt, was du draus machst, wenn du in deiner kreativen Phase bist.
Haha, du solltest ihr das wirklich ganz oft sagen, sie ist nämlich wirklich eine Hübsche. Die Augen sind klasse!

Nadja hat gesagt…

Danke :>
& freut mich das du doch weitermachst :)

Katta hat gesagt…

bleib bitte so wie du bist!

Jana hat gesagt…

Ohhh ja da hast du Recht :) Jetzt kann der Sommer kommen!

Jana hat gesagt…

Ups, falsches Fenster :D
Jetzt kommt die richtige Antwort^^

Danke, das freut mich :) Mein neues Layout ist recht schlicht...
Vielleicht ändere ich noch Kleinigkeiten, mal schauen^^

Wieso steht dir mint nicht? Ich bin auch relativ hellhäutig, aber finds jetzt nicht sooo schlecht xD

« »

Follower