Wieder geht ein Jahr...

Samstag, 31. Dezember 2011

Die letzten Stunden dieses Jahres schlagen. Genießt sie noch, denn 2011 wird es nicht wieder geben.
Dieses Jahr war einfach nicht meins. Zu viele Dinge sind passiert, die nicht schön sind.
Besonders ist da eine Sache, die mich immer noch so hart trifft. Aber man kann nichts ändern, denn die Welt ist manchmal einfach ungerecht und fies und dies kann auch nicht durch die Sonnenstrahlent übergespielt werden.
Ich hoffe einfach, dass 2012 einfach besser für meine Familie und mich läuft.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Feiert schön und genießt den Abend mit den Liebsten, die euch umgeben. Euch allen auch eine Menge Gesundheit und dass ihr ein wundervolles Jahr 2012 haben werdet. :)

In Liebe eure Gedankenlos. ♥

2 Kommentare:

Jonna Holm hat gesagt…

2011 war auch nicht mein Jahr. Trotzdem schaue ich positiv in die Zukunft und hoffe, dass es im 2012 deutlich besser wird.

Ich wünsche dir einen guten Rutsch in's neue Jahr und hoffe, dass dir das Jahr 2012 besser liegt. Alles Liebe!

Irène hat gesagt…

Oh, 2011 war auch gar nicht mein Jahr... Naja, dir alles Gute im Jahr 2012! :)

« »

Follower