Stress. Stress. Stress.

Meine Lieben,
wie man schon an der Überschrift erkennen kann, habe ich momentan total Stress. Montag wurde eine Mathearbeit geschrieben, für die ich sicherlich fünf Stunden gelernt habe. Ich habe auch alles verstanden. Dann Dienstag die größe negative Überraschung. Wer hatte da eine 5- in der Arbeit? Klar, ich. Die Arbeit ist aber wirklich sehr schlecht ausgefallen. Immerhin hatten mehr als 61% eine sechs oder eine fünf. Die Arbeit wird als Test gerechnet und wir werden noch einmal die Arbeit schreiben. Ich komme mit diesem Mathelehrer einfach nicht klar. Er kann einfach nicht erklären.
Morgen steht Französisch an. Dafür muss ich noch ein wenig lernen. Außerdem muss ich auch noch meine Gedichtsinterpretation für Deutsch zu Ende schreiben. In den letzten Tagen habe ich schon so viele geschrieben.
Momentan finde ich einfach keine Zeit mehr für mich. Ich bin ständig mit Sachen für die Schule beschäftigt. Einfach schlimm. Zum Glück hatten wir heute keine acht Stunden, sonst säße ich sicherlich noch bis Mitternacht an den ganzen Sachen.
Naja, egal. Wird schon alles wieder. Zum Glück stehen am Wochenende keine Punktspiele an. Vielleicht finde ich da dann ja endlich mal Zeit für mich, wobei es Freitag zu meinem Bruder geht, denn er hat Geburtstag und Samstag werde ich beim lieben Herrn Freund sein.
Ich wünsche euch noch einen wundervollen Abend. (:

Hier noch mal ein kleines Bild'chen.


Das Lied beruhigt mich momentan ein wenig.

4 Kommentare:

pllsca hat gesagt…

Das Bild ist sauschön :o
Einmal eine 5 zu bekommen ist doch nicht schlimm.Ich bekomm die immer :D Mein Mathelehrer kann auch einfach nicht erklären.

Anonym hat gesagt…

Du arme! :(
Mathe ist aber auch ein Scheißfach... wünsch dir ein schönes Wochenende.
Liebe. <3

Greta hat gesagt…

Das Bild ist toll. Bei mir ist im Moment auch Stress, morgend Englisch und Bio, Montag Französisch... Wir schafen das. :D

Ina hat gesagt…

wow toll!!!!

und wegen mathe - mach dir keinen kopf..ich hatte da auch mal ne 5 und trotzdem ein wundervolles abschlusszeugniss ;D

« »

Follower