Samstag.

Meine Lieben,
ich hoffe, dass ihr bisher ein wundervolles Wochenende hattet. Meins war soweit ganz in Ordnung.
Gestern hatte mein Bruderherz Geburtstag. Wir sind daher zu ihm gefahren. Bei ihm gabs dann Kaffee und Kuchen und es wurde gelacht und geredet. Ich habe mich mal wieder in seine süße Katze verliebt. Die ist einfach so knuddelig und kommt sofort bei jedem auf den Schoß. Er und seine Freundin haben zwar auch einen Kater, aber der war Donnerstag weggelaufen. Abends, als mein Bruder uns rausbrachte, rufte er nach seinem Kater. Er hörte auf der anderen Straßenseite, im Gebüsch, ein Mauzen. Zum Glück war es sein Kater. Das scheint wohl sein bestes Geschenk gewesen zu sein.
Vielleicht melde ich mich später ja noch einmal. Ich wünsche euch jedenfalls nun noch einen schönen Samstag und ein wundervolles Restwochenende.

Hier noch ein paar Bilder von der Süßen:
(Am besten auf die Bilder klicken, da TinyPic die Qualität und den Schärfegrad ändert.)
Das Bild hat meiner Meinung nach etwas.

4 Kommentare:

Greta hat gesagt…

Obwohl ich nicht so der Katzenliebhaber bin, auf Fotos sehen sie immer süß aus. Dieses Bild ist schön. :)

pllsca hat gesagt…

Tolle Katze und mir gefällt das erste Bild richtig gut :>

Ich wollte mir ein Stativ holen...weiß nicht welches.Irgendwas mit 153 cm oder so :D

Anonym hat gesagt…

o, ist die knuffig *-*
schön fotografiert, liebes!

Franzi hat gesagt…

süßes Kätzchen :)

« »

Follower